Average Handling Time (AHT) reduzieren

Ihre Fragen

Sie betreiben ein Call-Center und wollen die Effizienz der Call-Center-Agents steigern? Ihre Mitarbeiter müssen auf vielfältige auch komplexe Fragestellungen schnell und kompetent Antworten könnnen? Sie erstellen die Informationen, die den Call-Center-Agents die Antwort ermöglichen?

Unsere Antwort

In diesen Fällen können wir Ihnen helfen, die Informationen so aufzubereiten, dass Ihre Mitarbeiter sie sofort verstehen und damit Ihren Kunden die richtige Auskunft geben – und zwar schnell. Wie das geht? Mit ARAKonzept. Der Effekt? Unsere Kunden berichten von einer Reduzierung der Average Handling Time um bis zu 10 Prozent.

Das können wir für Sie tun:

  • Wir überarbeiten Ihre Informationen für die Call-Center-Agents so, dass diese funktionieren.
  • Wir schulen Ihre Mitarbeiter in ARAKonzept.

Informationen zu unseren Lösungen

Auf den folgenden Seiten finden Sie weiterführende Informationen:

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