Ein Redaktionssystem einführen

Ihre Fragen

Ihre aktuelle Redaktionsumgebung erfüllt nicht mehr Ihre Anforderungen? Sie müssen umfangreiche Technische Dokumentationen erstellen? Sie müssen in viele Sprachen übersetzen? Sie müssen viele Varianten liefern? Viele Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen erstellen Dokumentation? Die Autoren sind verteilt über mehrere Standorte?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit "ja" beantworten, könnte ein Redaktionssystem Sie bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben unterstützen.

Wir helfen Ihnen, die folgenden Fragen zu beantworten:

  • Benötige ich ein Redaktionssystem?
  • Welches System ist das richtige, passt optimal zu meinen Anforderungen und zu meinem Budget?
  • Wie gehe ich vor, wenn ich ein System einführen möchte?

Unsere Antwort

In vielen Projekten haben wir ein Vorgehensmodell entwickelt, das bezogen auf Ihre Bedürfnisse zum passenden System führt. Und zu einer schnellen Systemeinführung beiträgt.

Die Systemeinführung begleiten wir und helfen Ihnen, das neue System schnell und zielgerichtet in den Produktivbetrieb zu überführen.

Das können wir für Sie tun:

  • Lastenheft erstellen
  • Systemauswahl moderieren
  • Präferenzmatrix aufbauen
  • System einführen
  • Musterdokumentation erstellen

Informationen zu unseren Lösungen

Auf den folgenden Seiten finden Sie weiterführende Informationen:

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