Ihre Ansprechpartner


Geschäftsleitung

Martin Holzmann

Martin Holzmann ist Gründer und Gesellschafter der ARAKANGA GmbH. Als Geschäftsführer vertritt er die ARAKANGA GmbH nach außen und innen.

Er begleitet unsere Kunden bei der Optimierung ihrer internen und externen Dokumentation sowie bei der Einführung von Redaktionssystemen und Content Delivery Portalen. Außerdem ist er unser Trainer für ARAKonzept.

Immer für Sie da

Patricia Metzger

Als Assistentin der Geschäfts­leitung ist Patricia unsere erste Ansprech­partnerin für Kunden und Lieferanten. Sie kümmert sich um die Organisation des Büros, die kauf­männische Verwaltung sowie die Unter­stützung der Geschäfts­leitung und des gesamten Teams.

Zudem arbeitet Patricia als Übersetzungs­managerin und plant, verwaltet, steuert und überwacht alle Übersetzungs­prozesse. Dabei steht sie mit unserem weltweiten Netzwerk an Übersetzern stets in engem Kontakt.